Merkwürdiges Spielzeugmonster?

4 Antworten

Es kommt aus einem komischerweise sehr Trendigem Horror Spiel; Was definitiv nicht für Kinder geignet ist. Es spielt in einer verlassenen Spielzeugfabrik in die man hinein geht. Das Monster war laut Lore das Hauptspielzeug, irgendwann verschwinden Figuren und Statuen im Spiel und verfolgen einen; Man muss unterlautem Krach durch Lüftungsschächte klettern und fliehen. Guck mal auf Youtube, ich glaub das geht so 40 Minuten.

Kinder finden das Monster oft einfach süß und möchten es als Plüsch haben - auch wenn es aus einem Horrorspiel ist und somit eigentlich nicht für Kinder geeignet

Das ist aus einem Indie-Horrorspiel von Steam. Das Monster heißt Huggy-Wuggy. Warum sowas als Kinderspielzeug oder als Kinderkleidung verkauft wird, ist für mich allerdings genauso wie für einige andere unverständlich.

Hallo,

ich schätze mal dieses Spiel stammt aus einem Horrorspiel, dass vor Wochen/Monaten mal sehr stark im Trend war (Poppy Playtime).

Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, da ich es selber noch nie gespielt habe.

Nill
Fragesteller

Is das für kinder gewesen?

Taastcaywcs  12.09.2022, 20:15
@Nill

Nein, denke nicht. Es ist zwar für ein Horrorspiel relativ harmlos (kein Mord, Tod, Blut, Nacktheit usw) war es bestimmt nicht für Kinder gedacht.

Ich denke aber, dass die meisten Kinder es von YouTube-Videos kennen.