Merkwürdiges Objekt in Haribo?Was ist das?

5 Antworten

Dass, das große Teil dem Verkäufer nicht aufgefallen ist🤦‍♂️. Fehlproduktion. Würde ich nicht essen, da das wahrscheinlich reiner Zucker ist.

Vielleicht hat ein Mitarbeiter einen Finger weniger. Annähen geht nicht mehr, aber einschicken würde ich es trotzdem.

NachoCheese
Fragesteller

Oh Gott 😂

Sieht aus wie eine Fehlpressung.

entweder wurden da Gummibären nicht getrennt und da hängen mehrere Ananas? zusammen, oder von einem anderen Produktionsband wird was in die Füllanlage mit reingerutscht sein.

Vermutlich harmlos und nur Kurios.

Wenn du langeweile hast, schickst du das Bild an Haribo und befragst sie,
vielleicht springen dann ein paar Probiermuster von anderen Haribosorten für dich dabei raus.

Oder du schaust ob du diese seltene Fehlproduktion, bei ebay teuer verkaufen kannst.

Einfach ein Stück weingummi oder - wenn es hart ist - Zuckermasse o.ä. Das ist wohl bei der Produktion oder beim Abfüllen hineingeraten.

Da ist wohl eine von den sauren Pommes aus Versehen mit reingefallen.