Merkwürdiger roter Ausschlag unter der Achsel?

3 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion, z.B. auf ein Antibiotikum oder ein neues noch nicht gewaschenes Hemd. Aber eine Woche ist schon lang, da würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Mit so nem Ausschlag wäre ich vor ca. Ner Woche bereits beim Arzt gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Sieht nach einer Kleienpilzflechte aus, das ist eine harmlose, nicht ansteckende Hauterkrankung.

Schau mal hier:

https://www.gesundheitsinformation.de/kleienpilzflechte.html

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme