Merkt mein gegenüber das ich bekifft bin?

6 Antworten

Es kommt darauf an wie erfahren Dein Gegenüber in Sachen Cannabis ist.

Das kommt immer drauf an.

Bei manchen Personen fällt das nur extrem wenig auf, bei anderen sieht man es sofort, das kann man pauschal nicht beantworten.

Man kann es auch "üben" normal zu wirken, oder man dosiert einfach ein wenig niedriger.

Kommt auf die Erfahrungen deines gegenüber an, und auch wie du dich verhälst. Manchen merkt man es sofort an, anderen nur wenn man sie genauer beobachtet, und manch anderen merkt man es gar nicht an. Wirkt ja auch auf jeden anders.... Ich selbst war jemand dem man es nie angemerkt hat - wirkte auf mich aber auch nie so stark oder sedierent wie auf manch andere....

Es kommt darauf an. Rede draußen einfach so wenig wie möglich und achte darauf, gerade aus zugehen. Selbst wenn Passanten etwas merken, niemand wird dir etwas nachweisen können. Vor dem Heimgehen nimmst du am Besten noch ein Kaugummi und tust vor deinen Eltern so, als wärst du extremst müde. Benimm dich unauffällig, dann merken die auch nix:)

Solange du mit niemanden redest und dich zusammenreißt nicht