merkt man, ob man jmd. den ERSTEN kuss gibt?

13 Antworten

nein das kann man nicht merken ... und falsch machen kannst du eigentlich nicht so viel du solltest nur darauf achten kein mundgeruch oder essensreste zwischen den zähnen haben ... und redest du von einem ganz normalen kussi nur kurz aufn mund oder redest du von zungenkuss.? also ich denke bei dem "normalen" halt eben kein mundgeruch und keine essensreste haben denn das wäre wirklich abtörnend und bei dem zungenkuss eben auch kein mundgeruch und keine essensreste haben und zudem solltest du während des küssens nicht schlucken vergessen und nicht zu schnell mit diener zunge sein sondern mit deiner zunge langsam die zunge des partners mit deiner zunge streicheln und es einfach auf die zukommen lassen und ganz viel spaß das schaffst du schon (:

Milliarden von Menschen küssen sich seit tausenden von Jahren, er wird es nicht merken das es dein erster Kuss ist. Der Kuss mit einer Person die man noch nie geküsst hat ist für jeden als wäre es das erste mal, also immer was besonderes =) Mach dir keine sorgen, es wird für euch beide sicherlich was schönes und besonderes.

Viel Spaß beim küssen ;)

Lg

Also ich (14) hatte ja auch vor kurzem meinen ersten Kuss. Da haben wir uns einfach etwas länger in die Augen geschaut und kamen uns näher...aber das kam automatisch. Einfach Augen schließen und genießen ;) Viel Spaß noch und mache es langsam :) LG

Man kann garnicht falsch küssen...Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich & "schlecht" küssen geht garnicht. Wieso darf er denn nicht wissen, dass das dein erster Kuss wird? Alles hat mal sein erstes mal...

zähne putzen sehr wichtig kein mundgeruch. man kan nich unbedingt merken das des der erste kuss isch. aber das kommt automatisch einfach drauf loss küssen du willst ja nich mit zunge. bleib einfach so wie du bist küsse deinen freund das erste mal ist die probe aber nach und nach kommt die erfahrung du musst halt aktzeptieren das der erste kuss etwas besonderes ist aber nicht unbedingt der beste. leg einfach deine lippen auf seine wen es so weit ist wirst du wissen was zu tun ist.