...merkt man es, wenn jemand auf einen steht?

2 Antworten

Ich behaupte mal ein kumpel oder überhaupt ein mann würde merken wenn ich in eine verknallt wäre, so wie frauen frauen besser verstehen. Aber je älter ich werde desto größer kommt mir der Unterschied der Geschlechter vor, der Körper ist noch das kleinste. Deswegen einfach Zeit miteinander verbringen, dann sieht man ob was größeres entsteht.

Du merkst es so

Guckt hält die Person öfter Augenkontakt zu dir in einem Gespräch mit einer Freundesgruppe?

Wen schaut die Person als erstes an wenn sie den Raum betritt?

Gucken dich die Freunde der Person oft an ?

Zeigt die Person Interesse an deinem Leben , zum Beispiel du hattest doch gesagt ein Fußball wie ist es gelaufen?

Schreibt die Person dich an ?

Befindet die Person sich öfter da wo du gerade bist ( besonders Mädchen tuen das 😂) ?

Und guckt die Person dich oft an ?

Antwortet die Person wenn du ihr eine Nachricht schreibst schnell?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, kannst du dir sehr sicher sein das die Person nicht nur an Freundschaft interessiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung