Merkt man dass zb beim spazieren gehen das?

4 Antworten

Ich persönlich halte auch Händchen mit meiner Schwester, und küsse sie.

ewigsuzu  14.10.2023, 12:42

ähm den geliebten küsst man schon richtig aufn Mund da gibts nicht nur bussy

Nicht unbedingt. Ich hab mit meinen bisherigen Partnern nicht ständig Händchen gehalten oder geküsst und mit meiner Schwester gehe ich auch kurz mal Hand in Hand.

Zumindest bei mir und meinem Bruder hat man das nie gemerkt, - denn er hat dunkle, wellige Haare, und ich blonde "Stangenlocken"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm die Frage ist etwas merkwürdig gestellt.

Ich geh eig nicht groß spazieren, find das ziemlich lahm und ich kenn im Umkreis schon fast jeden Baum XD

man merkt aber nen Unterschied im Umgang bei Geschwistern zu verliebten...