Merken mütter wen ihr sohn die Unterwäsche geklaut zum selbstefridung machen?

6 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass sie es mitbekommt. Dir aber evtl die Freiheit gönnt oder aber nicht weiß, was sie machen soll.

Früher habe ich in Socken gew...und Oma hat bei der Wäsche nie was gesagt. So dachte ich, das merkt keiner.

Aber bei meinem Sohn musste ich sagen, er soll Tempos nehmen, weil ich beim Waschen nicht in den Sabber greifen will

Danke Oma für deine Toleranz damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich merkt sie das.

Sie wird Ihre Lieblingsstücke haben, die Sie am liebsten trägt. Wenn das plötzlich nicht mehr im Schrank liegt obwohl sie es erst vor drei Tagen nach dem Wäsche machen darein gelegt hat dann merkt das jeder, auch deine Mutter.

Hab mal mitbekommen das mein großer Bruder meine genommen hat, aber bei der Mutter fände ich das schon etwas komisch xD

GreenHornet11  24.02.2024, 17:40

Hast deinen Bruder darauf angesprochen?

Ganz unabhängig davon, ob sie es mitbekommt oder nicht, finde ich das ziemlich krank.

Es ist erstmal nichts falsch daran, Frauenunterwäsche in die Selbstbefriedigung mit einzubeziehen, wenn dir das gefällt, aber doch nicht die der eigenen Mutter.

Das ist nicht nur sehr komisch sondern auch respektlos ihr gegenüber.

Ja, aber sie sagt nichts bis irgendwann auf einer Familienfeier wenn viele da sind sagt sie : "der Kevin hat auch immer in meine Sachen gewichst . "

Woher ich das weiß:Recherche

Felix1716
Fragesteller

Wie meinst du das