Merken Männer es wenn sie kommen?

15 Antworten

Selbstverständlich merkt ein Mann, wenn der Höhepunkt kurz bevor steht.

Selbstverständlich gehört es zum guten Ton, die Partnerin entsprechend vorzuwarnen. Es sei denn, man ist fest zusammen und es ist anders abgesprochen oder üblich.

Ein Mann, der behauptet, dass er nicht wüsste, wann er kommt, lügt ganz einfach. Der veralbert dich. Null Punkte für den Armleuchter. Falle nicht auf so einen Quatsch herein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das merkt der Mann, es kann schon sein, dass er es nicht unter Kontrolle hat, gerade wenn er noch Recht jung ist aber ich denke der will einfach ne Ausrede in deinem Mund zu kommen...

Im Normalfall merkt man das. Es kann aber sein, dass man das unter gewissen Voraussetzungen zu spät merkt. Wenn die Frau das z.B. echt gut kann und man so in Extase ist, dann kann es schon vorkommen, dass man das gar nicht mehr mitbekommt. Gebauso kann es sein, dass die Frau so schlecht ist und du die ganze Zeit Angst hast, dass sie dir dein bestes Stück abreißt. Dann merkst du das evtl. auch zu spät. Ist einem Freund von mir tatsächlich passiert.

Ich merke es schon mehrere Sekunden vorher das es aufjedenfall wenn alles so bleibt (Geschwindigkeit, Intensität) ich komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Selbstverständlich merkt man das wenn man kommt :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung