Merino Mütze juckt auf dem Kopf?

1 Antwort

Vielleicht liegt das Problem in der Hauptursache wo anders.

Erst einmal eine Neigung zur trockenen Kopfhaut. Wenn Du Mütze trägst, dann auf Stylingmittel verzichten , das war nämlich eine Zeitlang mein Problem in dem Zusammenhang.

Stryl
Fragesteller

Habe momentan auch kein haargel etc. Drin aber leider ohne Veränderung. Hat es bei dir sich verbessert ?

Bertha2701  22.12.2022, 22:37
@Stryl

Bei mir lag es in der Tat u.a. daran , dass es sehr stark juckte, wenn ich Haarpray oder Schaum benutzt habe, besonders eine bestimmte Sorte.

Aber da ich immer wieder mal Probleme mit meiner Kopfhaut auch ohne Mütze habe, wurde mir vom Hautarzt eine Haarwäsche verschrieben , welche ich 2x die Woche benutze. Ist aber Rezeptpflichtig; Clobex.