Merck Darmstadt Vorstellungsgespräch als Pharmakantin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden Dir die üblichen Fragen stellen, warum Du den Job willst, warum merck, deine Stärken, Schwächen, praktisch vielleicht etwas, was mit dem Job zu tun hat...vielleicht Tabletten pressen, oder was sortieren, abfüllen, etc...mach doch einen Tag ein Praktikum in einer Apotheke und schau mal bei google unter assessmentcenter...

Dann geh auf deren Homeoage, schau, welche Produkte sie haben, Darreichungsformen, Besonderheiten, Anzahl Mitarbeiter, Jahresumsatz, usw...dann bist Du vorbereitet und es kann nichts mehr passieren.

Hey, bin bisschen spät aber wie ist es bei dir verlaufen? Hab morgen auch ein Vorstellungsgespräch dort.. :/

"Keine schulischen Erfahrungen" werden bei sehr abstrahierenden Eignungstest benötigt wie man es auch Intelligenztests kennt.

Ich vermute mal, dass dir praktische Problemstellungen dargeboten werden, zu denen du dann einen Lösungsvorschlag machen sollst.