Mercedes Benz Arena/ Uber Arena, wie ist die Sicht aus Block 401?

1 Antwort

Die Sicht ist sehr schlecht...da es Oberrang ist und die Plätze halb hinter der Bühne sind. Wenn die Bühne offen ist, wirst du ein bisschen was sehen....ist diese geschlossen, siehst du garnichts

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Liesie937
Fragesteller

Oh wie schade 😖, wissen sie ob man die große Leinwand oder so sieht ? Gucken sie gerne nochmal auf den oben stehenden Saal Plan

blackand123  07.05.2024, 15:54
@Liesie937

Das ist unterschiedlich Aufgebaut....teilweise ist die Leinwand nur links und rechts neben der Bühne...das würdest du dann entsprechend auch nicht sehen