Menüleiste bei Google Chrome

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht du benutz die 3 streifen oben rechts und gehst auf eigenschaften für alles was du machen willst VERLAUF DOWNLOADS EINSTELLUNGEN

Extra sind erweiterungen bei den einstellungen

und deine lesezeichen kannste dir einblenden lassen oben also so ist das bei mir

du musst vor dem "www" diese seite in die untere leiste ziehen dann haste ein lesezeichen musst natürlich auf der seite sein. am besten bischen laden lassen dann haste auch das icon dazu

Die gibt es soweit ich weiß bei Chrome nicht. Du kannst aber alle Funktionen über die Optionen oben rechts im Eck aufrufen.

STRG + UMSCHALT + B

JarHead81  03.01.2013, 02:01

Stark! haha

Specht
Fragesteller

UMSCHALT + B ??? Was meinst Du damit ???

JarHead81  03.01.2013, 02:02
@Specht

drück strg dann die gros kleiner taste und b alles zsm dann kommt die leiste hoch und runter für die lesezeichen

JarHead81  03.01.2013, 02:02
@Specht

drück strg dann die gros kleiner taste und b alles zsm dann kommt die leiste hoch und runter für die lesezeichen