Menstruations Wärmegürtel wo kaufen? (nicht online)?

Dirndlschneider  15.01.2023, 21:06

Hilft evtl auch eine Baby Wärmeflasche ? Es gibt in den Drogeriemärkten sicher vieles in der Richtung . Oder ist es wichtig , dass du es umbinden kannst ?

Sarah130903
Fragesteller

Es wäre schon wichtig weil ich die ja nicht die ganze Zeit an meinen Bauch halten kann

2 Antworten

In der Drogerie oder in der Apotheke…im Dm gibt es auf jeden fall „wärmegeräte“ oder andere Dinge die wärmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf

Sarah130903
Fragesteller

Ah da kann ich mal schauen. Danke

Vermutlich in einem Sanitätshaus (ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob das der korrekte Begriff ist, aber Du wirst schon wissen was ich meine).

Sarah130903
Fragesteller

Ja ich weiß was du meinst. Guter Tipp danke