Menschen ohne Humor?

3 Antworten

Solche Menschen sind eben nicht wie diejenigen, die dauernd lachen. Sind halt anders drauf, was ist daran auszusetzen?

Oft haben solche Leute aber einen herrlich trockenen Humor, der sehr gut zur Persönlichkeit und zum Auftreten der jeweiligen Person passt.

Und die Welt ist ernst, das zu leugnen bringt einen kaum weiter im Leben. Leute, die dauernd lachen und schlechte Witze reißen, sind mir außerdem suspekt ...

Es gibt auch solche Menschen, weil man voneinander lernen soll. Das Leben ist nicht nur ernst, Humorlos und Grau, genauso wenig ist es immer Bunt, heiter und Sorgenfrei. Diese 2 völlig verschiedenen Energien zu vereinen würde sich lohnen, aber es ist sehr schwer. Man kostet sich gegenseitig viel nerven. Dann mischt man sich lieber unter seines gleichen, oder bleibt für sich.

nicht jeder kann dauernd witzig sein und lachen aber ja mit humor geht es einem sicher besser