Menschen die ständig Handschuhe tragen?

3 Antworten

Vielleicht hat er eine Hautkrankheit, bei der er die Haut schützen sollte. Oder die fies ausschaut. Patienten mit Schuppenflechte oder Neurodermitis tragen häufig Handschuhe.

Im Zweifel kannst du ihn doch einfach mal fragen...

Starplayer123
Fragesteller

ja das Problem ist ich kenn ihn nicht richtig und wäre ja komisch einfach so zu fragen

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten.
Er könnte eine Allergie haben. Menschen mit stark ausgeprägter Nickelallergie tragen zb. häufig Handschuhe, da Nickel unter anderem oft in Türklinken enthalten ist.
Er könnte aber genauso gut eine Hautkrankheit haben oder aber eine Zwangsstörung, die mit einer Keimphobie einher geht.
Frag ihn doch einfach mal, dann bist du schlauer.

Welche Handschuhe meinst du Weiße Einmalhandschuhe oder Stoff.

bei Stoff Ist es ja Mode und bei Einmalhandschuhe will er vielleicht seine Hände schützen. ✋️