Menschen, die alleine bleiben wollen?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an. Tut die Person das um selbst nicht an ihrem madigen Charakter zu arbeiten finde ich das ein wenig lächerlich, aber ihre Sache. Tut die Person dass weil sie so simpel glücklicher ist verstehe ich das absolut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Merlinala  12.09.2021, 14:51

"um selbst nicht an ihrem madigen Charakter zu arbeiten"

Ich feiere grade diese Formulierung! Echt super! :D

Diese Leute werden ihre Gründe haben. Und es gibt Dinge die ich auch gerne mit mir alleine abmache, oder im kleinen Kreis mit gewissen Leuten erörtere. Man kann Eigenheiten haben die im großen Kreis nicht so akzeptiert werden. Die Leute die sich stärker zurückziehen mögen zum Teil einfach schrullig sein. Aber mit Sicherheit gibt es auch welche mit guten Gründen. Dein Bruder ist ja kein Eremit geworden. Zur Zeit macht er es vielleicht genau richtig. Wie gesagt, es kann viele gute und weniger gute Gründe geben.

Finde ich gut. Bin selbst so einer