Menschen?

10 Antworten

Tatsächlich hätte ich früher meine Mutter immer gesagt. Aber inzwischen ist dem absolut nicht mehr so, seitdem ich echt schlimme Dinge über sie herausgefunden habe.

Von daher gibt es bei mir inzwischen niemanden, zu dem ich mich wirklich am Nächsten fühle von meiner Verwandtschaft. Was ich sehr traurig finde :(.

DreamyHatHunger  20.01.2023, 08:25

Du hast bestimmt irgendwelche Freunde mit denen du dich gut verträgst, oder? Oder irgendein Haustier? :3

ZoeyPauk  20.01.2023, 08:26
@DreamyHatHunger

Haustier hab ich nicht und Freunde habe ich zwar. Aber ich vertraue inzwischen auch nicht mehr alles meiner besten Freundin an aus bestimmten Gründen. Weil sie die Dinge nicht verstehen würde

DreamyHatHunger  20.01.2023, 08:31
@ZoeyPauk

Oh. Schade. Vielleicht kannst dir ja mal eins anschaffen. Aber das solltest du entscheiden :)

ZoeyPauk  20.01.2023, 08:57
@DreamyHatHunger

Ja möchte unbedingt irgendwann einen Hund haben. Aber hätte momentan keine Zeit dazu

Hallo und guten Morgen....

Eindeutig meiner Schwägerin....

Sie hat ihren Mann im März verloren ( 62 Jahre verheiratet)

und ich meine über Alles geliebte Lebensgefährtin

( 36 Jahre Glücklichsein ).

Uns seit dieser Zeit stützen wir uns in der Trauer, geben einander Ratschläge und tauschen uns aus, wie wir das bewältigen.

Hilft unwahrscheinlich das akzeptieren zu müssen, können oder sollen

und man weiß, dass man nicht mit seinen Sorgen alleine da steht.

Verwandte, Freunde und Bekannte habe ich genügend, dennoch ist sie mir diesbezüglich die vertrauteste Person.

VG vom pjotr17

Meine Mutter. Weil ich mit ihr am meisten Kontakt hab und am meisten von ihr weiß/ihr erzähle.

Meine Brüder melden sich kaum bis gar nicht selbst und wenn ich mich melde, geben sie wenig bis gar nichts privates preis daher sind die wenigen Gespräche meist sehr oberflächlich.

Den Kontakt zu meinem Vater habe ich nach vielen schmerzhaften Konversationen selbst unterbunden.

Meiner übrigen Verwandtschaft (Onkel…Tante..) bin ich noch eine Weile proaktiv nachgelaufen aber es kam nie Interesse zurück, also hab ichs gelassen.

bin allen lang und oft proaktiv nachgelaufen, aber es kam nie Gegeninteresse und auch mal Bemühungen der anderen Seiten dadurch zustande. Eine wirklich traurige Bilanz.

Meinen Eltern. Zu allen übrigen Verwandten habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Ich habe nicht wirklich einen Menschen dem ich mich nahe fühle… damals hatte ich zwar meinen Bruder aber dieser hat Depressionen bekommen und ich habe mich zu dieser Zeit nicht gut ihm gegenüber verhalten was die Bezeiehung krass zerstört hat… mittlerweile verstehen wir uns auch wieder gut und machen auch regelmäßig was zusammen aber wirklich nahe fühl ich mich ihm leider nicht mehr