Mensch-Mensch Frucht - Was wenn ein Mensch sie isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich eine echt gute Frage habe ich noch nie so drüber nachgedacht :D

eventuell würde sich an seinem menschlichen wesen nichts verändern auser das er sich auf verwandeln kann wie es bei chopper der fall ist ;)

Emnexy
Fragesteller

Ja ist irgendwie auch komisch^^ Ist die Mensch Mensch Frucht eig eine mystische Zoan?

Vielleicht könnte derjenige seine Statur verändern. Muskulös,Aufgebläjt etc.

Emnexy
Fragesteller

Wäre ja möglich, aber was wäre dann das Erwachen Der Teufelsfrucht? ^^

Emnexy
Fragesteller

Man sagt, sein Erwachen ist Monster Chopper, oder dass Kaido auch eine mystische Zoan ( von einem Drachen oder Dämon ) besitzt und die ganze zeit in seiner erwachten Form rumläuft

Hat keiner von euch die schlacht im Marine Ford gesehen? Grossadmiral senghok ist nutzer einer solchen frucht. Also kann man sehen, was in diesem Fall passiert.

Lg

Svgddgdv  04.01.2023, 21:09

Das war aber nicht die normale Mensch Mensch Frucht sondern die Mensch Mensch Frucht Mythologisches Modell Goldener Buddha

Er würde einfach stärker sein als ein normaler Mensch oder es passiert garnichts

hmmm ich denke der Nutzer könnte sich dann auch verwandeln aber wie das aussieht kann ich dir nicht sagen