Meldet sich Führerscheinstelle?

1 Antwort

Wenn der Polizist dir sagt , das er es nicht meldet erfährt die Fahrerlaubnisbehörde nichts davon .

Ergo hast du auch nichts zu befürchten .

Wenn dir dein Führerschein lieb ist solltest du auf Betäubungsmittel jeder Art verzichten . Solche Polizisten gibt es nicht oft !

Leon17171
Fragesteller

Okey dann bin ich schonmal ein bisschen beruhigt, vielen Dank.

Ja ich habe seit Anfang des Jahres nichts mehr genommen und habe es auch nicht mehr vor. Mit dem Beamten hatte ich sehr Glück, der kennt mich schon ein paar Jahre uns war immer sehr korrekt.