Meisten Filme und Serien langweilig?
Ist es schlimm, wenn man die meisten Filme und Serien langweilig findet?
7 Antworten
Ja ganz besonders ist es mir auf Netflix aufgefallen. Dort läuft nur noch Schrott ich glaube ich hab seit Wochen keinen Film mehr dort gesehen obwohl ich regelmäßig rein schaue.
Finde schon, dass die noch gute Sachen haben. Aber die werden einem leider nicht vorgeschlagen, noch findet man über die Suche was brauchbares.
Und ja, es kommt leider auch sehr viel Müll dazu. Irgendwie sinkt die Qualität und das Niveau immer mehr, obwohl die alle möglichen Mittel haben.
Ich habe früher so gerne dort geschaut! Die Eigenproduktionen kann man mittlerweile überhaupt nicht mehr schauen. Netflix ist wirklich ganz ganz schlimm geworden ich hab früher fast nur Netflix geschaut mittlerweile ist es der größte Schrott den ich habe. Es wird auch bald gekündigt
Nein, für mich ist das nicht schlimm, weil ich langweilige Filme und Serien nicht konsumiere.
Nein. Ich zum Beispiel lese ein Buch nach dem anderen, dadurch kann ich kaum noch TV schauen. Hat sich total verändert durch das Lesen. Nur True Crime kann ich mir noch geben.
...ganz einfach, dann schaut man halt nur die Serien an, die einen interessieren.
Schlimm ist es nicht. Du hast halt deinen persönlichen Geschmack. 🤷♂️ Und über den lässt sich halt nicht streiten.
Irgendwie haben wir auch schon wirklich alles gesehen. Es ist schwer, mal etwas neues zu sehen, das es so noch nicht gab. Und vieles ist vorhersehbar oder recht anspruchslos.
Meine Lieblingsserien sind zum Beispiel Haus des Geldes, Breaking Bad, The Last of Us natürlich, His Dark Materials, Dark und einige andere, aber dann hört es auch schon ziemlich schnell wieder auf.
Und du so?
Ja wahrscheinlich ist das der Grund.
Ich empfinde auch alles als vorhersebar.
ja Netflix ist besonders schlimm