Meinung zum toten Fußballfan in Athen?

3 Antworten

Absolut kranke Nummer. Man sollte aber abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Steht ja aktuell auch im Raum, dass es einer der befreundeten Panathinaikos-Fans war ...

Wenn ich sage „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ wird die Antwort wieder gelöscht wegen gewaltaufruf. 😅

vielleicht reicht es ja wenn sie sich aufrichtig entschuldigen, oder so. 😔

Ich bin zwar riesen Fußballfan, halte aber nichts von diesen extremen Rivalitäten. Am Ende sind wir alles Sportsfans und es ist dämlich, wenn deswegen Menschen sterben müssen. Absolut unnötig.

Ich kenne die Gesetze in Griechenland nicht, aber die Täter sollten entsprechend der Gesetzeslage bestraft werden. Ich schätze mal Freiheitsstrafe.

etcoo
Fragesteller

Ist Champions League Qualifikation.