Meinung zum french design? Gelnägel?

6 Antworten

Ich finde das Muster sehr schön. Also bis ich das kann würde es noch ein bisschen dauern HAHA, aber ich probiere mich auch manchmal an meinen Nägeln. Ich selbst trage kein gelnägel, aber ich finde es sehr schön. Respekt! 🙂

Das Desingn und die Linie ist gut geworden, der Farbauftrag nicht so sehr. Etwas pickelig. Würde es einfach so nochmal probieren, wird bei jedem mal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gut, gefällt mir schon aber sieht halt rausgewachsen aus

MeliMelina2000
Fragesteller

Ja ist rausgewachsen und ich übe für das neue Design

Ned schlecht.

Aber warum müssen die Nägel immer so verdammt lang sein? ( auch wenn sie nicht rausgewachsen sind) Hab das bei euch Frauen noch nie gecheckt.

MeliMelina2000
Fragesteller

Das ist wie eine sucht 😅 man fangt mit kurzen nägeln an und dann werden sie halt immer länger und länger

Ich finde die gut. Könnte das selber nicht.