MEINUNG ZUM COACHELLA AUFTRITT VON LE SSERAFIM?

5 Antworten

also zuerst einmal,

ich liebe le ssera, sie sind eine meiner ults und machen tolle musik (tmi obwohl das komplett unnötig ist, ich hab sie vorgestern in h&m gehört und bin abgegangen)

doch ich finde, dass sie vocal technisch noch ein bisschen zu tun haben. ich fand davor dass sie nicht ready für coachella waren. und ich finde, hybe sollte mehr in ihr vocal training investieren (nicht nur le ssera eigentlich, auch andere) damit sie besser in vocals werden, und ihnen dafür nicht so schwere choreos geben. ich sags wie es ist, im moment sind sie nur tänzer für mich, aber singen und tanzen funktioniert bei ihnen nd so gut, wie man in diesem comeback gesehen hat. wenn hybe das nd ändern will, warum hat er sie überhaupt debütiert, weil sie hübsch sind?

aber ich muss sie auch loben, der auftritt war so gut. sie versuchen generell trotzdem meistens live zu singen, trotz des autotunes. und ich bin begeistert, wie sehr sie an ihren live vocals gearbeitet haben, man sieht wirklich eine verbesserung und vortschritte. ich weiß sie können ja singen, was man oft sieht und hört, in lives oder vlogs, aber das stable bleiben fällt ihnen halt schwer. und auf coachella haben sie sich so verbessert, sie haben so viel live gesungen und natürlich hat deren stimme geschwankt, aber sie haben sich sehr viel mühe gegeben und es gut gemacht. besonders sakura und chaewon (aber ihre highnote hat bissel abgecrackt nh) hat mich geschockt. und im internet finde ich wird es viel dramatischer gemacht, so schlecht war es nd und sogar non-fearnots die dort waren fanden es sehr gut. und besonders perfect night, easy, aber vor allem smart, wo sie so viele probleme hatten, ist voll gut geworden und die crowd hat auch gevibet

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Ja, Le sserafim kriegt gerade voll Hate wegen den Vocals. Es liegt halt wegen dem Tanz denke ich, aber es kann auch sein, dass ihre Live Vocals wirklich nicht gut sind in echt, aber das weuß ich ja nicht so genau🥲. Es stimmt auch, dass es sich manchmal wackelig anhört. Aber das Entertainment soll mal nicht nur auf die Choreo des Tanzes achten, sondern auch, ob das überhaupt angenehm fürs singen ist. Schließlich kritisieren sie ja auch Sakuras Koreanische Aussprache💀

Also ich kann verstehen, dass es schwer ist wegen dem Tanz, aber wie du ja gesagt hast, sie waren Trainees. Ich höre aber auch immer, dass es an dem Entertainment liegt, dass Park Soyeon(Choreografin) immer so welche Choreos erfinden, sodass es schwerer wird zu singen. Das soll jetzt echt kein Vorwurf sein und ich will echt nicht haten, Lsrfm ist einer meiner fav Groups🥹. Dort gibt es irgendwie keinen Grund zu haten und ich würde diese Show genießen, hauptsache sie genießen es auch😭. Außerdem geben sie schon ihr bestes, wie Sakura es bei ihrem Insta es veröffentlich hat. Dabei wirkt die Gruppe wärend der Performance auf der Bühne voll selbstbewusst und es freut mich auch sowass dann zu sehen. Es wird auch immer gesagt, dass Le sserafim halt die jesten choreos hat ode rhalt sehr gute, weil sie so flexibel sind. Deshalb wird bei Kpop Auditions auch so oft Le sserafim Songs fürs Tanzen ausgewählt, falls man es sich entscheiden darf. Meistens Anti fragile, weil es man mit diesem Song seine Dance Skills sehr gut zeigen kann

Ich will jetzt kein Fan sein, die nur Le sserafim beschützt, aber auch nicht eine, die Le sserafim deswegen kritisiert. Ich sag mal so, sie sind sehr selbstbewusst und geben sich Mühe nur es hackt nich an den Vocals, aber ich bin mir sicher, dass sie es können!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Na ja sie müssen wirklich vielleicht Vocal Unterstützung bekommen und allgemein die meisten hybe Idols. Aber es ist doch auch nicht ihre Schuld, die sie wahrscheinlich nicht genug Vocal Unterstützung bekommen, das ist die Schule von ihrem Entertainment. Ich fand bis auf die Vocals den Auftritt ganz gut, aber die Vocals fand ich ganz okay na ja so hmmmm, aber auch nicht unglaublich schlecht. Eigentlich ist das schon okay bis gut, wenn man eine schwere choreo tanzt denn die meistens lip syncen dann ja und sie haben live gesungen. Aber sie haben sich seit 'unvorgiven' auf jeden Fall schon etwas verbessert und das sieht man und das ist gut.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

also was so deren vocals angeht. Es war in den meisten tiktoks die ich gesehen habe echt schlecht aber sie haben auch bei voll viele lieder voll gut gesungen die sind aber halt nicht viral gegangen

Hmmm habe es nicht gesehen, geschweige gewusst 😄

Vllt waren die etwas nervös. War doch sicher ihr erster Coachella oder ?

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles
lisssaaajkv
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht..... Coachella ist ja ein RIESEN Festival und ja, es war ihr erster Coachella Auftritt. Als Kpop Idols ist man dran gewöhnt, vor vielen Leuten aufzutreten, zum Beispiel bei Awards oder so. ABER Coachella ist ja viertel größer, also ich glaube auch, dass sie auch sehr aufgeregt waren.

BoSNSD  18.04.2024, 21:17
@lisssaaajkv

☺ so denke ich auch. Coachella Festival ist auch einfach eine andere Liga, einfach International.

Ich mag Le sserafim sehr und ihr Bandname klingt so besonders.

Bei nächsten Coachella wird es 100%ig besser.

lisssaaajkv
Fragesteller
@BoSNSD

Ja auf jeden Fall!!!! Ich lieeebe sie auch. Generell die Hybe Groups habe so eine Art, die ich einfach total liebe. ❤❤