Meinung zu zungenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin kein Piercingfan. 54%
Finde ich toll. 25%
Habe selbst eines und mag es weil: 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe selbst eines und mag es weil:

Ich habe mein Zungenpiercing bereits seit 19 Jahren und ich mag es, weil es mir einfach gefällt. Es gibt jetzt keinen speziellen Grund, mir hat das Zungenpiercing gefallen und seitdem habe ich es dann auch. Meine Zähne sind auch nicht beschädigt, denn wenn beim Zungenpiercing, die richtige Position gewählt wird, dann passiert da auch nichts, was wichtig ist, ist einfach einen Professionellen Piercer zu wählen, der das Piercing sticht, das gilt übrigens für jedes Piercing egal was es ist.

Finde ich toll.

Ich persönlich finde es total schön! Wollte mir auch immer eines Stechen lassen, habe aber mittlerweile ein "Problem" bei dem ich mir keines mehr machen lassen kann…

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Lobes, Rook, Inner Conch und Nippelpiercings ;)
Bin kein Piercingfan.

Ist nicht schön, lass es besser sein, es gibt viel mehr Leute die das hässlich finden als Leute, die darauf stehen, aber wenn es dir gefällt why not?

Freaknweak
Fragesteller

Ich hab meines seit 3 Jahren:) ist eben da aber hat weder Vor- oder Nachteile:)

Habe selbst eines und mag es weil:

Hallo,

Ich fand sie früher optisch nervig und ein bisschen schräg.

Jetzt habe ich auch eins und wundere mich, dass nicht alle eins haben.

So ein Zungenpiercing ist echt toll, weil man es immer so schön spürt und andere es spüren lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Finde ich toll.

Hab zwar selber keins aber finde es schon ganz okay.