Meinung zu Yann Sommer bei Bayern und seine Leistungen bis jetzt?

6 Antworten

Ich denke, er setzt sich durch die Ansprüche dort sehr unter Druck. Prognose: im Sommer kommt Neuer zurück und der Yann ist weg.

Hallo,

Yann Sommer hatte auch bei Gladbach seine Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten. Seit er bei Bayern spielt, verfolge ich das nicht mehr.

Die Bayern wollten ihn unbedingt haben, er wollte unbedingt zu den Bayern. Jetzt müssen halt beide Seiten damit leben.

Ich habe von vornherein gesagt, dass er sich mit dem Wechsel zu den Bayern keinen Gefallen getan hat, und dass er dort nicht alt werden wird. Aber, "jeder ist seines Glückes Schmied."

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

Wer das Spiel gestern geshen hat (Bayern - Man City) hat gesehen, dass er noch viel lernen muss. Mann kann ihn in der Bundesliga spielen lassen aber für die UCL ist er nicht gut genug. Yann Sommer riskiert sehr viel und geibt den Gegnern oft unnötig Torchancen.

LG

Gestern der einzig gute Verteidiger.
Er hatte auch schlechte Aktionen durch dumme Pässe von Upamecano etc.
Aber ohne ihn wäre es gestern 6-0 ausgegangen.
Immer noch ein sehr solider TW der seine Chance in der CL verdient aber nicht der wahre Neuer ersatz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Macht meiner Meinung nach zu viele Fehler. Für mich deutlich hinter seinen Erwartungen.