Meinung zu Uggs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gefällt mir nicht 57%
mega schön, ich will sie haben 24%
naja kann man machen 19%

8 Antworten

gefällt mir nicht

Und wie kommst Du darauf. Dass UGGs ein Trend war, ist Ewigkeiten her. Die Dinger sind inzwischen schon fast ein etablierter Klassiker. Da von Trend zu sprechen ist einfach nur lächerlich.

anonymeruser224
Fragesteller

dann bist du wohl zurzeit nicht so auf Social Media unterwegs

Smartass67  19.12.2023, 10:24
@anonymeruser224

Und Du hast vielleicht nur ein paar Beträge über UGGs konsumiert und nun füttert Dich das System interessengerecht und verpasst Dir eine UGGs-Bubble. Social Media konsumiere ich derzeit eher zu viel….

idkemilia  19.12.2023, 10:27

bekommt man halt nicht mit wenn man ein boomer ist

Smartass67  19.12.2023, 10:29
@idkemilia

Und hat den ersten, echten Trend wohl nicht mitbekommen, wenn man zu jung ist.

gefällt mir nicht

Ich frag mich schon immer, warum Frauen sich so viel Mühe machen um gut auszusehen und dann die Dinge anziehen und alles kaputt machen

gefällt mir nicht

Eine fragwürdige Komposition aus Hüttenschuhen.mit eingearbeiteten Birkenstock-Elementen...

naja kann man machen

Vorausgesetzt, man kann damit vernünftig laufen. Ist ähnlich wie mit Highheels, wenn damit umknickt, sieht es nicht schön aus. Mit Uggs bricht man sich zwar nicht die Haxen oder reisst sich die Bänder, aber wenn die Ferse den Schaft runter latscht und neben der Sohle den Boden berührt, sieht das auch nicht besser aus, als wenn hohe Absätze dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz machen und man sich fragt, wie viel sie noch aushalten bis sie brechen.

mega schön, ich will sie haben

Find ich schön wenn man sie richtig stylet. So z.b in der clean girl,vanilla girl oder auch in der mcbling aesthetic finde ich schauen sie total nice aus. Habe mir ein paar (keine echten aber) zugelegt. Möchte die originalen haben aber wenn dann second hand <3