Meinung zu Sleek-Frisuren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also ich finde sleek Frisuren sehr schön, aber ist halt nicht so gut für die Haare 🤷‍♀️

Schön, finde ich es trotzdem :)

Hey,

Ich trage auch oft sleekfrisuren(im moment nicht da ich meine Haare kurz geschnitten und da finde ich es auch nicht schön) aber ich finde solange wir es schön finden sollten wir es auch tragen ,denn sie sind nicht immer einfach zu machen .Aber ich würde weniger auf gel zurückgreifen, denn das ist total schädlich für die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Favmelissa08
Fragesteller

Javoll. Benutze auch nie Gel haha. Eher so Haarspray und so dieser Haarschaum aber weiss nicht ob das besser als Gel ist so

Hallo!

Also mir persönlich gefällt das absolut gar nicht. Ich weiß, dass es gerade im Trend ist, aber ich finde die Haare sehen dann auch irgendwie so fettig und unnatürlich plattgedrückt aus.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕