Meinung zu ,,Midsommar"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Relativ gut 33%
Ok/geht so 33%
Sehr gut 17%
Schlecht 17%
Verwirrend 0%
Verstörend/brutal 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Sehr gut

Hereditary ist ein Meisterwerk. Midsommar kommt da nicht ganz ran, ist aber auch ein super Film. Bin gespannt, womit uns Ari Aster als nächstes überrascht. Geplant ist eine 'vierstündige Albtraumkomödie'.

Keine Angst, es hat sich kein Stuntman in den Tod gestürzt. Wahrscheinlich ist alles ein Mix aus guter Maske, einer lebensecht wirkenden Puppe und einer Prise CGI.

Hier fotografiert der Schauspieler mal eben seinen lädierten Kopf:

https://youtu.be/27FxG8Y01uQ

Ok/geht so

Fand ihn eher langweilig und maximal Mittelmäßig ... 5/10

Konnte z.B. auch nichts mit dem Film "Get Out" anfangen. Dieser hat von mir die selbe Wertung erhalten. 😉

Solche Art (Horror-)Filme sind mir leider einfach zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.