Meinung zu meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn auch sehr gut. Die erste Staffel war etwas träge, die zweite aber umso besser. Der Manga lohnt sich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Anime kann ich nicht beurteilen, habe aber gehört dass er gut sein soll. Hatte den Manga angefangen zu lesen, hat sich mir persönlich zu sehr gezogen und wurde mir irgendwann zu teuer.