Meinung zu Levi Ackermann?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

kenn ich nicht 67%
cool 31%
mag ich nicht 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

Levi Ackermann aus „Attack on Titan“ ist einer meiner liebsten Charaktere in dem Anime. Ich schätze seine Stärke, Entschlossenheit und seinen einzigartigen Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
mag ich nicht

Für die Fans ist er bestimmt so etwas wie ein Superstar, ich selbst mag weder Mangas noch fiktive Figuren daraus.

cool

Ich mag ihn sehr, er ist mit Erwin mein Lieblingscharakter aus AOT.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
cool

Ich Feier ihn nicht so krass wie andere, ein schlechter Charakter ist er aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
cool

Ich mag ihm und finde ihm humorvoll. ^^