Meinung zu Doppelpenetration?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anal & Vaginal 48%
Vaginal & Vaginal 17%
Anal & Anal 17%
Gar nicht 14%
Anders 3%
Gubbel2008  05.05.2024, 19:39

Was ist doppel penetration?

Enekfi29dnn
Fragesteller

Gv mit zwei Leuten sozusagen

8 Antworten

Anal & Vaginal

habe damit gute Erfahrungen aber ein wenig kommt es auch sehr auf die Partner an

Gar nicht

Stell ich mir einfach viel zu kompliziert vor wenn nicht alle drei mindestens Porno Maße haben … ein kleiner Bauch oder Po oder 5cm zu kurz - Zack - wird aus Spaß nur noch sportliches verrenken

Anal & Vaginal

Ich liebe es einfach

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Fresh959  05.05.2024, 19:47

Wie ist es zur ersten Doppelpenetration gekommen? Wie alt warst du da?

Das würde mich mal interessieren.

nina45677  19.05.2024, 19:54

Am liebsten noch einen Schwanz für oral.

Also hatte es bisher nur in unterschiedlichen, aber da ist mir die Kombi egal 🤷🏼‍♀️

Anal & Vaginal

Ich finde es mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

Robby036  20.05.2024, 22:56

Poloch lecken geht auch steil