Meinung zu diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Nicht schön 53%
Schön 47%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Also als Kleid für eine Silvester-Party geht das völlig in Ordnung. Sehr sexy und freizügig, aber alles Nötige schon bedeckt.

Das Kleid sieht gut und sexy aus. Du musst halt selbstbewusst genug sein, die Blick auf dich zu ziehen. Dann passt es.

Gerade für Silvester-Partys ist so ein Kleid schon mal drin. Sieht gut aus.

Kajjo  02.01.2022, 09:14

Danke für das Sternchen! Ich hoffe, das Kleid ist auf der Party gut angekommen und ihr habt toll reingefeiert.

Alles Gute und viel Spaß für 2022!

joachim02018  18.01.2022, 05:14

Unterstreicht einfach auch die makellose Haut. Lässt sich bewusst ohne Slip tragen.

Schön

Etwas übersexy. Aber wenn du es tragen kannst.... Denk dran, dass man sich auch hinsetzt und bewegt und nicht nur in der Idealposition steht.

Nicht schön

Mir ist das Kleid zu knapp

Schön

Es ist ein schönes Kleid weil es figurbetonend und zu dir passt

Schön

Schön ist es schon, aber gerade der untere Teil ist schon arg kurz. Aber es verdeckt auf jeden Fall mehr als ein Bikini im Freibad, von daher finde ich es schon okay und schön.