Meinung zu Andrew Tate?

2 Antworten

Labert viel Zeug und darunter auch viel trash, liegt aber mit manchen Sachen nicht falsch.

Wusste erstmal nicht so richtig wer das sein soll, also hab ich Tante Google gefragt und die hat z.b. folgendes ausgespuckt.

Berliner Zeitung

Der Influencer wurde kürzlich wegen Menschenhandels festgenommen. Die Taliban fordern offenbar seine Freilassung.

Functional  20.08.2023, 13:49
Der Influencer wurde kürzlich wegen Menschenhandels festgenommen.

Da fehlt ein "[...] Verdachts auf [...]". Was ist mit der Unschuldsvermutung passiert? Inzwischen wurde er aus dem Hausarrest entlassen und wartet auf die Gerichtsverhandlung.

Die Taliban fordern offenbar seine Freilassung.

Wüsste nicht, was das mit ihm persönlich zu tun haben soll. Die Taliban können viel fordern, wenn der Tag lang ist.

Ist ja bald schlimmer als die BILD. Auch so ein Boulevardblatt?