Meinung über diese Berichte zum Gaza-Konflikt?

4 Antworten

Interviewed on CNN and asked if the Israeli military had known there were civilians in Jabalia, a spokesperson, Lt Col Richard Hecht, said Israel had attempted to minimise civilian casualties in a complex operation: “This is the tragedy of war […]

Ermordungen von Menschen als Kollateralschaden darzustellen, ist zutiefst unmenschlich!

Zum ersten kann ich nur sagen das es ein abartiges und böses Verbrechen ist ein Flüchtlingslager mit Tonnenschweren Bomben anzugreifen.

Zum zweiten, es sind Mittelwelle 10000 Tote

3 Es ist unmöglich, die Zivilisten zum Süden zu bewegen, wir sprechen von einer Millionen Menschen, die im dicht besiedelsten Ort auf der Welt leben, und Israel will die Populationsdichte verdoppeln. Der Versuch einer Solchen Massenumsiedlungen würde zu Tausenden Toten führen.

PainAuRaisin
Fragesteller

Und auch Israel weiß, dass die Hamas die Flucht in den Süden verhindern.

Israel soll die Hamas jetzt ausschalten.

Nach der Nummer gibt es keine andere Möglichkeit mehr.

Die Nazis wurden auch nicht durch einen Waffenstillstand besiegt.