Meinung?

10 Antworten

Ich habe meinen ersten Freund 1980 kennen gelernt- er war 2 Jahre jünger und das hat schon damals niemanden interessiert, obwohl es nicht nur die 2 Jahre waren, sondern auch ich als junge Frau die ältere.

Allerdings ist eine sexuelle Beziehung in Deutschland erst ab 14 erlaubt

Diesen Altersbereich kann man mit einer Antwort gar nicht richtig erfassen. 13/11 ist was völlig anderes als 18/16.

Sie 13 er 11 oder Sie 18 und er 16 ist schon ein Unterschied.

Aber im Grunde deren Sache.

Ist die Meinung von irgendwem überhaupt relevant?!

Das Einzige was relevant ist ist ob die beiden glücklich miteinander sind...alles andere ist egal

Schmelienveta
Fragesteller

Die Meinung selbst ist irrelevant ja. Ich hab nur gefragt weil ich das Gefühl hatte dass sowas in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird

Daran ist ja nichts Ungewöhnliches.