Meinung zu meiner Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hammer. Ich hoffe du wirst genau so wie Juice Wrld halt ohne das Tot sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ungefähr 6 Jahren Gitarre

Ich kann recht gut Englisch und ich versteh keinen fucking Satz.

Außerdem finde ich den Track absolut schrecklich. Du klingst, als hättest du ein Chromosom zu wenig. Total gelangweilt, bekifft, desinteressiert, übermüdet... Als wärs dir voll egal was du da redest.

Sorry aber tu dir nen Gefallen und lösch das ganz schnell wieder, bevor du dich damit blamierst.

PoisonSpider  09.12.2021, 06:10

Was ist deine Meinung dazu: https://youtu.be/cFQ8fvN4mLg

Shylenn  09.12.2021, 06:16
@PoisonSpider

Die Melodie ist pure Verschwendung an den Text, sag ich dazu.

"Just wanna fuck so many bitches till my dick bleeds" - echt jetzt? Der Typ hat sie nicht alle.

Nach wie vor scheiße umgesetzt. Sowas wie Zeilenmaß kennt er nicht, hier sinds 15 Wörter, da nur 3...

Und der Text ist abartig. Da wünscht man sich fast, dass ihm der Schwanz abfällt und endlich Ruhe ist.

Shylenn  09.12.2021, 06:37
@PoisonSpider

Wie soll man auf so nen Müll sachlich antworten? Der Typ kennt kaum Wörter außer Bítch, Dick, fuck(ing) und ... ja, das wars eigentlich auch schon. Kein Zeilenmaß, ein Text zum Wegrennen, absolut frauenfeindlich noch dazu... Sachlicher gehts nicht.

Shylenn  09.12.2021, 06:40
@PoisonSpider

Ein Stück Butter auf nem kaputten Stuhl ist auch Kunst, das heißt noch nicht dass es gut ist. Und wenn du NÍGGER mit diesem Stück Butter an die Wand schreibst, bleibt es trotzdem rassistisch.

Shylenn  09.12.2021, 06:46
@PoisonSpider

Natürlich. Ich kann ja auch Hitler sagen, ohne gleich ein Nazi zu sein.

PoisonSpider  09.12.2021, 06:48
@Shylenn

Digger du hast gerade das N Wort benutzt das ist rassistisch egal was du sagst. Kennst du überhaupt die Geschichte des Wortes ?

Das hast du in deinem eigenen Kommentar sogar gesagt

Der Vergleich haut garnicht hin da Nazi keine Beleidigung für eine Menschengruppe ist

Shylenn  09.12.2021, 06:50
@PoisonSpider

Offenbar bist du nicht schlau genug, um mit dieser Metapher was anfangen zu können, also lassen wir das. Intelligenz hat man, oder eben nicht. Und wenn du eine Metapher nichtmal von echtem Rassismus unterscheiden kannst, dann geh nochmal zur Schule und nerv mich nicht. Antwort kannste dir sparen.

PoisonSpider  09.12.2021, 06:53
@Shylenn

Offenbar bist du nicht schlau genug, um mit dieser Metapher was anfangen zu können, also lassen wir das. Intelligenz hat man, oder eben nicht. Und wenn du eine Metapher nichtmal von echtem Rassismus unterscheiden kannst, dann geh nochmal zur Schule und nerv mich nicht. Antwort kannste dir sparen.

PoisonSpider  09.12.2021, 07:03
@Shylenn

Wenn du in einer Metapher das N Wort benutzen darfst darf er doch in einem Song b*tch sagen du Genie

Ehrlich? Mit Rap und vor allem mit Hip Hop hat der Song wenig bis gar nichts zu tun. Die Sprache auf der du rapst kenne ich nicht. Ist das englisch? Falls es sich um die englische Sprache handelt, wäre es angebracht das du Nachhilfe nimmst und die Sprache besser lernst.

Dennoch... Mit Autotune kann man viel machen... Weniger ist mehr.