meint ihr man kann aus einem Rock von größe 50 eine 36 machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann ihn umnähen. Mach doch einen Nähkurs, oder bring es dir selbst bei mit YouTube Videos oder wikiHow! Alternativ könntest du ihn auch verschenken und diesmal jemandem schenken, der die richtige Größe hat. Oder verkaufen. Dann wird er auch wahrscheinlich mehr wertgeschätzt. Ach ja, die dritte Option wäre, du kannst ihn auch bei einer Änderungsschneiderei kleiner machen lassen. Guck doch mal auf Googlemaps, wo eine Änderungsschneiderei in deiner Nähe ist!