Meint ihr ich habe Schuld daran dass sie sich so verhält?

3 Antworten

Ohne euch zu kennen, ist es wirklich schwierig einzuschätzen, warum deine Mitschülerin sich so zurückhaltend verhält, ob du ihre Signale richtig deutest, wie reif oder unreif sie ist und was das Ganze zu bedeuten hat.

Ich habe sehr häufig erlebt, dass Menschen nicht mit mir zusammenarbeiten wollten, dies aber nicht offen kommuniziert haben, keine Gründe genannt haben oder dass die genannten Gründe für mich eher wie Vorwände klangen.

Es kann passieren, dass zwei Menschen miteinander nicht in eine gute Verbindung kommen können. Es fühlt sich an, als ob da eine unsichtbare Mauer stünde. Und dann muss nicht unbedingt der eine oder der andere "Schuld sein". Man nennt so etwas auch: "Die Chemie stimmt nicht".

Sprich sie eif an warum sie dich nciht mag