Meint ihr fremde Leute schenken Geld?

2 Antworten

Minijob (drinnen), Eltern Geschwister fragen, etwas verkaufen (online oder auf Flohmarkt), als Tagelöhner 1,2 Tage arbeiten (glaube da bekommt man das Geld am selben Tag ausbezahlt)

Ich glaube nicht, daß Fremde Geld schenken und würde die auch niemals fragen.

Backupx
Fragesteller

aber wo finde ich sowas wo ich iwas einmaliges mache und dann das Geld kriege schaffe es eh nicht körperlich nh ganze Woche zu arbeiten

tephran  22.08.2023, 19:39
@Backupx

als Tagelöhner. aber wo man sich da meldet, weiß ich nicht. nur, daß man glaub ich das Geld am selben Tag bekommt.

Backupx
Fragesteller
@tephran

Ja aber man findet halt nix aber trotzdem danke!

Kommt ja auch auf die Höhe des Betrages an ...

Backupx
Fragesteller

Würde pro Person höchstens 10 annehmen sonst wäre zu viel