Meint ihr dass es vielleicht in der Zukunft kein Internet mehr gibt und wir vielleicht sogar wieder eine Zeit ohne Plastikverpackungen wie im Mittelalter?

4 Antworten

Warum muss man das Mittelalter anführen, wenn man auf eine Zeit ohne Plasikverpackungen verweisen will? Schon vor 100 Jahren gab es keine Plastikverpackungen.

...und in weiteren 100 Jahren wird es keine mehr geben.

Alles wird irgendwann zu Ende gehen. Also auch das Internet.

Irgendwann bricht alles zusammen, ja, das ist die logische Konsequenz.

Kann alles möglich sein. Irgendwann gibt es nichts mehr zu verbessern. Dann kommt man vielleicht auch drauf, dass manche Neuerungen doch gar nicht so gut waren.

Was ich mal gelesen habe über die Endzeit, dass es eine Zeit geben soll, wo man wieder zu altmodischeren Transportmitteln zurückkehren wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023