Meint ers ehrlich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja er kann es mit einer ehrlich meinen 100%
Nein er spielt mit beiden 0%

2 Antworten

Ja er kann es mit einer ehrlich meinen

Wenn er tatsächlich den Willen hat und sich festlegen möchte, dann Frau 1. Die passt ihm schon recht gut ins Bild.

Vermutlich will er sich aber eine Option offenhalten. An Frau 2 hat er meiner Ansicht nach, ein rein sexuelles Interesse. Sie macht ihn gehörig an und solange er Kontakt zu ihr hat, wird er sich nicht richtig auf Frau 1 konzentrieren können, auch wenn sie seinen Vorstellungen entspricht.

Klingt für mich so als könnte er es mit Frau 1 Ernst meinen, zumindest wenn er sich bei einem Treffen auch so verhält, wie er vorgibt.

Frau 2 scheint für ihn nur ein Betthäschen zu sein. Wenigstens ist er ehrlich und sagt dass es nur ein ONS oder F+ wäre.