Meiner Lehrerin die wahrheit sagen war gut?

3 Antworten

Ja das ist richtig. Und solche Jungs die Lehrerin oder andere Mädchen filmen sollen aus der Schule rausgeschmissen werden

Es war gut, weil das ja sicher weitergeht und wenn dann dieses veröffentlicht wird, macht sich der MS strafbar und die Lehrerin kann gegen ihn vorgehen und sich schützen. Es gab ja auch uploads, wo ein Mädchen aus der Klasse oder Schule betroffen war. Hier geht es um feige Kriminalität und gleichzeitig ein unverschämtes Auftreten, bei dem es nicht bleiben wird.

Oha, ist das heute alles kompliziert und korrekt🙄. Ich kann mich noch an den Physik-Unterricht erinnern. Als wir das Verfahren zur berührungslosen Temperatur-Messung per Laser hatten, haben wir die Temperaturen der Mädels-Hintern vermessen. Da würde heute wohl ein Untersuchungsausschuss einberufen werden 🙄