Meinen Schreibtisch gegen sichtbaren Staub schützen wie?

5 Antworten

Schwarz ist sehr schwer sauber zu halten,einen Lack der sowas verhindert gibt es leider nicht.Streiche den Schreibtisch matt grau,dann sieht man den Staub nicht.:-)

Eher weniger, durch den Kontrast siehst du den Staub immer, allenfalls kann man ein antistatisches mittel, zb Cockpitspray benutzen damit der Staub nicht so angezogen wird.

Kannst ja auch ein Druckluftspray kaufen und nur abpusten. Eine wirkliche Schicht, dass kein Staub mehr Sichtbar ist kenne ich nicht.

kann nicht sein, >da sehr viele Sachen drauf stehen..< wo soll der denn noch liegen

Abcde5432  27.10.2018, 12:44

Sehr viele aber nicht so viele dass da keine freie Fläche mehr ist. Und er meint damit, dass beim Purzen die ganzen Sachen nerven können.

Da hilft nur Schreibtisch abbauen, dann hast Du den Staub auf dem Boden.