Meinen namen auf koreanisch schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Koreanisch 67%
Namen 17%
Schreiben 17%

2 Antworten

Von Experte Sophantastic bestätigt
Koreanisch

Da hast Du direkt Glück, der Name geht ganz gut in Hangeul zu schreiben und ist sogar zweisilbig wie die meisten koreanischen Namen.

Ich würde es 히라 schreiben. Allerdings ist das Rieul ㄹ nicht so eindeutig R wie bei uns, sondern liegt irgendwo zwischen R und L. Je nachdem wo in einer Silbe es steht und was danach kommt wird es eher R oder eher L gesprochen. In diesem Fall ist es mehr R, aber mit mehr L-Anteil als unser R :).

Koreanisch

Hallo.

Ich hab ,,hira“ in meine Übersetzer-App eingegeben und das ist rausgekommen:히라

Schau am besten nochmal selber nach! :)

Lg

Woher ich das weiß:Recherche