Meinen Mutter hat aggressionen?

123Peter123123  02.07.2020, 14:39

Hat er=vater

Jemand750
Fragesteller

Ja, mein Vater stellt sich IMMER auf die Seite von mir und meinem Bruder. Dafür wird auch er von meiner Mutter oft angschrien und enorm kritisiert

4 Antworten

Na die Mutti ist mit ihr leben nicht zufrieden

Wie wäre es wenn ihr (kids) der Mutti bissl hilft im Haushalt damit sie zeit für sich hat bzw. Vielleicht hobbies anfangen kann

Jemand750
Fragesteller

Sie lässt sich ja nie helfen. Zb: sie sagt ich soll Staubsaugen. Das mach ich dann auch. Sie kritisiert mich dann immer "du bewegst den staubsauger zu schnell", "du sollst hier [drei cm weiter Rechts] saugen" oder "du sollst nicht überall Staubsaugen, sondern nur wo Dreck ist". Ich kann ihre Forderungen unmöglich erfüllen

Sprich mal mit deinem Bruder. Du kannst auch jemanden fragen (Lehrerin, großeltern, freunde). Und zeigst du deiner Mutter Respekt, ist sie Raucher oder starke alkoholikerin?

Jemand750
Fragesteller

Mein Bruder spricht langsam sogar davon, dass er meine Mutter hasst. Ansonsten ist meine Mutter eigentlich ganz normal. Hat nie geraucht und trinkt kaum Alkohol. Vielleicht ist das aber auch nur ein scheinbar guter Lebensstil und sie ist in Wahrheit ganz anders. Ich weiß es einfach nicht

Das sollte dein Vater klären!

Jemand750
Fragesteller

Kann er nicht. Wenn er sich auf meine Seite stellt wird auch er und seine Eltern beleidigt. Er kann und will sich aber auch nicht auf die Seite einer schreienden verrückten Frau stellen

Also bin noch zu jung und so um dir Profis Tipps zu geben aber ich würde mal so eine Art Kinderhilfe anrufen. Ich glaub die können dir gut helfen