Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt-Manga oder Novel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Light Novel 73%
Beides 18%
Manga 9%
mihisu  26.05.2020, 00:39

Was meinst du damit?!

Was wir kennen? Was wir gelesen haben? Was von beiden wir bevorzugen/mögen? Was das Originalwerk ist? [...]

Jolty
Fragesteller

Was ihr bevorzugt ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Light Novel

Ich lese beides, die Light Novel finde ich aber besser und ist außerdem auch das Originalwerk.

Beim Manga ist der Bonus am Ende – »Veldoras Schleim-Tagebuch« – hingegen ganz lustig.

Light Novel

novel weil originalwerk

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Manga

Die Bilder sind sehr gut gezeichnet und man kann der Geschichte besser folgen!