Meine Verlobte ist zu ernst, sie versteht kein Spaß wieso?

2 Antworten

Manchmal wird man ernster im Leben, je nach persönlichen Umständen. Das ist dann einfach ein Teil in der persönlichen Entwicklung.

Manchmal ists eine veränderte Hormonlage, vielleicht nimmt man hormonelle Verhütungsmittel oder hat sie mittlerweile abgesetzt.

Und manchmal ists der Alltag der einen ernster werden lässt.

Dann wäre da noch der Punkt "irgendwann ist auch der letzte Witz absolut ausgelutscht und nicht mal mehr ein müdes Lächeln wert". Blödes Beispiel: Angenommen ein Typ hat in der Anfangsphase deiner Beziehung direkt nach dem Pupsen ein Dummejungen-Gesicht drauf und fragt auf gewollt lustige Art "War ich das etwaaa?", kann es sein das seine Partnerin darüber grinst oder lacht. Doch nach einigen Jahren ist solch ein Spruch ausgelutscht, wirkt kindisch und einfach dumm. Statt zum Lachen regt dieser Spruch dann diese Partnerin möglicherweise zum Schimpfen an.

Sie ist nicht schwanger oder?

Nettevonnebe7
Fragesteller

Wir haben eine sehr religiöse Partnerschaft (islam) deswegen können wir dies schon ausschließen trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort