Meine uhr in Windows 10 zeigt komische Zeichen an alles andere ist normal was kann ich tun?

3 Antworten

Ein Rechtsklick auf die Uhr und Datum und Uhrzeit ändern anklicken.

Hier sind nun die Einstellungen für die Uhrzeit sowie Region und Sprache.

Hir bitte prüfen ob alle Einstellungen auf UTC+1(Berlin) und Deutschland sind. Außerdem sollten Datum und Uhrzeit automatisch bezogen werden.

NoT4ktik
Fragesteller

Das Problem hat sich jetzt behoben danke

Hast du deinen PC zeitiger als sonst hochgefahren?

NoT4ktik
Fragesteller

Nein eigentlich fahre ich ihn immer um diese Uhrzeit hoch danke

Neustart

NoT4ktik
Fragesteller

Ok Ich probiere es mal danke