Meine Tante hat es bemerkt?

11 Antworten

Hallo Tho123123,

wo Deine Tante die Kleidungsstücke vorgefunden und Dir wieder hingelegt hatte, hatte sie das mitbekommen.

Es war für sie dann auch kein Thema, wo sie Dich nicht darauf angesprochen hatte.

Wenn Du immer zu ihr kommen kannst - vielleicht auch, wenn sie mal nicht da ist - einen Hausschlüssel hast, bist Du doch willkommen.

Findet mal einen ruhigen Moment miteinander und sprecht mal über das Thema: z.B. eine weibliche Dimension, der Du mit der Kleidung Ausdruck verleihen magst; Nähe zu Weiblichkeit, die solche Kleidung vermittelt; einfach Dein Kleidungsstil, der sich auch in der Mode-Domain der Frauen bewegt; über mögliche Gefühle, die sich mit dem Thema verbinden; was sie da so denkt und auch kennen mag; usw.

Und selbstvertändlich wirst Du die Kleidung auch tragen können, wenn Ihr zusammen seid.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde ihr beim nächsten Besuch danken das sie dir die Wäsche so hingelegt hat und sie dann fragen was sie deswegen von dir hält. Entweder sie glaubt das du eine Freundin dabei hast, oder sie sagt dir das du in Ruhe deine Vorliebe ausleben kannst wenn sie nicht da ist. Dann musst du selber entscheiden wie du auf die Antwort reagierst. Spaßeshalber kannst du ja fragen ob sie glaubt das du das getragen hast und was sie davon halten würde. Das restliche wird sich dann ergeben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gibt dir mit Nicht ansprechen kund, dass sie es als DEINE Tante zwar duldet.

Sie gibt dir aber auch kund, da sie dir mitteilt, wann sie wieder da ist, dass SIE NICHTS von deinem Fetisch mitkriegen will.

Warum lebst du es nicht in deinen 4 Wänden, verschonst sie damit und nimmst auf sie Rücksicht, in ihrem Zuhause.

Sei Mensch und achte sie. Dein Besonderes lebe zuhause aus. Sei rücksichtsvoll zu ihr.

Gegenüber deiner Tante ist die Katze aus dem Sack.

Das wird auch so bleiben.

Meinst du, du könntest es dem Rest deiner engsten Mitmenschen die nächsten 50 bis 60 Jahre verheimlichen?

Sprich mit ihr über das Thema.

Such dir Verbündete , in ihr, jetzt.

Damit Sie dir helfen kann eine Strategie zu entwickeln mit deinen Neigungen und wie Ihr damit umgehen könnt wenn es weitere bemerken.

Willst du ein Leben in Angst verbringen?

Rede mit ihr.

Denke mal sie weiß es, und hat dir deswegen gesagt wann sie da ist und wann nicht.

Wenn Sie dich so sehen würde, wäre es glaube nicht so krass schlimm kommt natürlich von Person zu Person

Woher ich das weiß:Hobby